Ich liebe die Wimpern, suche noch das perfekte Paar für mich aber der Kleber hält, der versiegler funktioniert einwandfrei & die Wimpern haben echt ein tolles tragegefühl! UND was ich Mega finde - das Bändchen an dem die Wimpern befestigt sind ist so dünn, das es einen beim blinzeln nicht stört & man sieht es auch nicht! Mega!
Nur die Wimpern sind nicht gaaaanz so easy aus der Verpackung zu holen. Aber sonst ist es Mega. Ich kaufe meine Wimpern jetzt nur noch bei euch