Die Anbringung und die Optik der Wimpern ist sehr gut. Die beiden Bond-Kleber und der Sealer, dafür miserabel. Der schwarze Kleber verklebt die Wimpern, der durchsichtige färbt sich nach wenigen Tagen gelblich . Beide Kleber bieten keinen starken halt, der für die Tragedauer von bis zu 7 Tagen notwendig wäre. Außerdem verschmutzen die Wimpern schnell durch Fusseln, wobei der SEALER überhaupt nicht weiterhilft.
Ich habe viel Geld verloren, was sehr schade ist, da ich anfangs sehr überzeugt war.