Mit dem Produkt bin sehr zufrieden. Wenn ich noch mal mehrere Streu-Packungen in einer Bestellung ordere, würde ich es begrüßen, wenn der Versand nicht über ein sehr schweres und großes Paket erfolgt, sondern auf mehr als ein Paket verteilt wird. Wenn das nicht möglich ist, kann ich und werde ich in Zukunft keine Bestellung mehr tätigen, die über drei Streupackungen hinaus gehen. Mit freundlichen Grüßen B. Großkopf