Wie gesagt: ich habe reklamiert, dass der Briefkasten ohne Abesenkautoamtik geliefert wurde und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Des Weiteren hatte ich nach einem neuen Namensschild gefragt, weil ich bei der Bestellung einen Fehlert gemacht habe. Auch hierziu habe ich keine Atwort erhalten.
Am besten wäre ein Rückruf zur Klärung der beiden Punkte.
MfG Rainer LIttig