Also grundsätzlich bin ich mit allen Produkten wirklich sehr zufrieden, ich war nur sehr genervt von dem Riesenpaket in dem so viele kleine Dinge drinnen waren.
Punkto Packaging & Nachhaltigkeit gibt’s also einige Punkte Abzug, denn ich konnte dieses RIESEN Paket, was bei einer Poststelle abgegeben worden ist, in dem so erstmal gar nicht einfach so mit dem Fahrrad heim transportieren.
Zum Glück hatte ich aber einen Rucksack dabei, musste aber trotzdem einen Teil der Bestellung einarmig jonglie...