Wie soll ich das bewerten?! … alles schon weg!
Im Ernst: Chips & Co haben wir seit Jahrzehnten nicht mehr gekauft - zu viel Fett, Geschmacksverstärker, Salz usw. usw. usw.
Jetzt aber sind wir nicht mehr zu retten … , wir können nicht mehr auf die Oberlichtern Knabbereien verzichten! Eine Tüte ersetzt auch ab und an ein Abendessen 😅 - naja, es gibt dann doch noch was hinterher.
Kurz und gut: ALLES, was wir bisher probiert haben ist sagenhaft gut! Und: eure Mitarbeiter:innen sind so lieb.
VIELEN D...