5 Sterne für diesen geilen Adventskalender. Ist jetzt mein 3. Jahr, dass ich ihn habe und dieses Jahr habt ihr euch selbst übertroffen. Habt rausgeschmissen, was eventuell nicht ganz so gut ankam und habt dafür einfach nur Hammerprodukte reingepackt. Das wird für uns ein sehr kalorienreicher aber absolut leckerer Advent. Vielen Dank! Design natürlich auch wunderbar. Rot geht im Advent natürlich immer!