Die Lampe ist schön!
Allerdings am schwarzen Fuß fehlt etwas Holz am Rand, war aber wohl bereits bei der Herstellung nicht vorhanden, denn es ist ebenfalls schwarz übermalt. Also kein Transportschaden. Die Lampe war ja auch sehr solide verpackt!
Da der Fehler an der Seite des Fußes ist, kann ich damit leben.
Mit freundlichen Grüßen
Clarissa Chatrath