Versand verlief problemlos.
Ware im Schnitt echt lässig ( ist allerdings onesize und ich bin nur 164cm) und Farben wie abgebildet. Qualität ist okay, aber nich hochwertig. Stoff ist mit Streifen bedruckt und hat etliche, sehr kleine weiße Pünktchen…
Trotzdem mag ich das Teil sehr, sieht cool aus und ist aus leichtem Stoff, so dass man das Langarmshirt auch gut bei wärmeren Temperaturen tragen kann.